Die Zeit im Gastland, die einen Risikofaktor für Drogenmissbrauch bei Migranten

Flüchtlinge und andere Migrantinnen und Migranten, die Schweden sind zunächst weniger wahrscheinlich, diagnostiziert werden, mit Alkohol-oder Drogenabhängigkeit als die der einheimischen Bevölkerung, sondern im Laufe der Zeit Ihre raten von Drogenmissbrauch beginnen zu spiegeln, dass der aus Schweden stammende Bevölkerung. Das ist laut einer neuen Studie von Forschern an der UCL in Großbritannien und Karolinska Institutet in Schweden veröffentlicht in der Zeitschrift PLOS Medicine. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Migranten und Flüchtlinge können im Laufe der Zeit wahrscheinlicher anzunehmen lokalen Alkohol-und Drogenkonsum Verhalten und/oder zu beginnen, um den Zugriff auf die host-country ‚ s health care system in einem größeren Ausmaß.

Millionen von Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen von Alkohol-und Drogenmissbrauch und die Behandlung dieser Süchte verursacht massive Belastungen für die öffentlichen Gesundheitssysteme. Mit mehr als 258 Millionen Menschen Leben derzeit als Migranten außerhalb Ihrer Geburt an Land, die Forscher in dieser Studie wollte untersuchen, die Prävalenz von substanzstörungen in verschiedenen Migranten-Gruppen relativ zur einheimischen Bevölkerung im Aufnahmeland, und ob Sie-sucht-raten im Laufe der Zeit verändert.

Die Forscher verwendeten Schwedens einzigartige verlinkten Registern zum sammeln von Informationen auf mehr als 1,2 Millionen Menschen im Alter bis zu 32 Jahren alt, darunter mehr als 17.000 Flüchtlinge und mehr als 100.000 Migranten. Die Studie wurde beschränkt auf Migrantinnen und Migranten aus Regionen mit mindestens 1000 Flüchtlinge in Schweden, die den Nahen Osten und Nordafrika, Subsahara-Afrika und in Ost-Europa und Russland. Nach Einstellung für confounders, die Forscher waren in der Lage zu umreißen, wie sich die raten von substanzstörungen verändert, je nachdem, wie alt die Leute wurden, wenn Sie zuerst nach Schweden, wie lange hatten Sie in Schweden gelebt und, ob Sie diagnostiziert wurden, die mit post-traumatische Belastungsstörung (PTSD).

Die Forscher fanden heraus, dass das Risiko von Substanz-Verwendung Störungen bei Flüchtlingen und anderen Migrantinnen war etwa die Hälfte von dem in Schweden geborenen Bevölkerung. Die beiden Migranten-Gruppen waren weniger wahrscheinlich, diagnostiziert werden mit Alkohol und kombinierter sucht, obwohl die Unterschiede im Cannabiskonsum Erkrankungen im Vergleich mit dem in Schweden geborenen Bevölkerung weniger ausgeprägt. Es gab keine erkennbaren Unterschiede in Abhängigkeit Preisen zwischen Flüchtlingen, die nach Schweden und Migranten, die in das Land zu Ihren eigenen Bedingungen.

Interessanterweise, je länger die Flüchtlinge und Migranten blieb in Schweden und je jünger Sie waren, als Sie zog zunächst nach dem Land, desto größer die Gefahr der Drogensucht wurde. Nach 10 oder mehr Jahren in Schweden, es war auf Augenhöhe mit der einheimischen Bevölkerung. Menschen, die ankam, vor 6 Jahren wurden auch deutlich häufiger von Substanz Missbrauch als diejenigen, die kamen, wenn Sie älter waren. Wenn es darum ging, Personen mit PTSD diagnostiziert, alle Gruppen waren eher eine Substanz verwenden Störung als diejenigen ohne PTSD, obwohl Schweden waren überrepräsentiert, auch hier.

„Es gibt eine Reihe von möglichen Interpretationen für die Ergebnisse“, sagt Anna-Clara Hollander, Forschungs-Koordinator am Department of Public Health Sciences am Karolinska Institutet, und einer von den Autoren der Studie. „Das eine ist, dass acculturative Prozesse dazu führen, dass einige Migranten-Gruppen zu erlassen, Schwedisch Gesundheitsverhalten im Laufe der Zeit, wodurch sich das Risiko diagnostiziert mit einer Substanz verwenden Störung. Alternativ, Migranten, die länger gelebt haben, die in Schweden möglicherweise eher zu Nutzung der schwedischen sekundäre Gesundheitsversorgung system, aufgrund der besseren Gesundheitskompetenz oder weniger Sprachbarrieren. Weitere Studien sind erforderlich, zu entwirren die multifaktorielle Einflüsse zugrunde liegen kann, dass diese Ergebnisse.“

Die Forscher beachten, dass eine Einschränkung der Studie ist, dass die Migranten manchmal Hindernisse im Zugang zu Gesundheitsversorgung, wie Sprache, Geschlecht oder stigma-basierte Barrieren.

Die Ergebnisse hinzufügen, um einen Körper der Forschung, die zeigen, dass Flüchtlinge und Migranten zunächst neigen dazu, haben ein geringeres Risiko für selbstverletzendes Verhalten, wie zum Beispiel Drogensucht und Selbstmord, aber, dass Sie im Laufe der Zeit nähern sich die Tarife sehen im Gastgeber-Land. Eine weitere, aktuelle Studie von Karolinska Institutet und UCL zeigten, dass das Risiko von Selbstmord für die beiden Flüchtlinge und Migranten erhöhte sich im Laufe der Zeit und war nach 20 Jahren fast die gleichen wie bei dem in Schweden geborenen Bevölkerung.