Rennen könnte ein Faktor in der Arzt-patient-Interaktionen-und Schmerz-Behandlung bei Krebs, Studie findet

Eine 62-jährige mit Stadium IV Lungenkrebs, der gestreut hat, um seine Knochen, verursacht unsagbare Schmerzen, versucht zu überzeugen, seinem Arzt verschreiben Schmerzmittel. Was passiert als Nächstes?

Es könnten tatsächlich davon abhängen, ob die Patientin weiß oder schwarz ist. Oder wenn der Arzt ist eine primary care provider oder einem Onkologen.

Ja, der Rasse und anderen Faktoren, die eine Rolle spielen könnte, entsprechend einer neuen Studie durch Forscher und vor kurzem veröffentlicht in der Journal of General Internal Medicine.

Historisch schwarzen Patienten berichten von größeren Schmerzen, vor allem aufgrund der undertreatment, und sind weniger wahrscheinlich zu erhalten eine angemessene Schmerztherapie, sagte Cleveland Schilde, ein professor an der Purdue University College of Health and Human Sciences‘ Department of Human Development and Family Studies, wer ist spezialisiert in der Arzt-Patienten-Kommunikation, sowie Gesundheit Disparitäten aufgrund von Rasse, Armut und Geographie.

Dr. Ronald Epstein von der Universität von Rochester School of Medicine, wer war co-principal investigator sagte, „Wir wissen, dass die Rasse Einfluss auf die Qualität der Versorgung, die Patienten erhalten. Unsere Studie klärt, Wann, wie und unter welchen Umständen racial bias tritt in das Bild. Unsere Ergebnisse werden helfen, die Ausbildung der nächsten generation von ärzten bewusst werden, der Ihren Neigungen und bieten mehr ausgewogene Versorgung.“

Schilde Hinzugefügt, die „Rassische Unterschiede in der Schmerztherapie sind gut dokumentiert. Es gibt viele Indizien dafür, dass schwarze Patienten erhalten weniger adäquate Schmerz-management als weiße Patienten.“

Für die Durchführung der fünf-Jahres-Studie, die Gruppe angeworben und ausgebildet standardisierten Patienten oder „secret Shopper“, die besuchten 96 Hausärzten und Onkologen in städtischen und ländlichen Orten in Indiana, Michigan und New York. Die ärzte an der Studie teilnehmenden nicht wissen, auf welche Themen oder Aspekt der Patientenversorgung wurden Sie beobachtet.

Wie die Studie gingen die Forscher auch festgestellt, dass einige ärzte zögern immer mehr zu verschreiben Opioide, wie die nation fand sich die Debatte über die Nutzung und die Menge der Schmerzmittel.

Nach Schilde, die Verwendung von standardisierten Patienten ist eine Häufig verwendete Technik in der medizinischen Schulen als eine Möglichkeit für Medizinstudenten lernen, wie Sie interagieren mit Menschen in einer Patienten-Pflege-Einstellung.

Die Gruppe zugeordnet, entweder zwei Patienten mit schwarzer oder zwei weiße Patienten zu einem Arzt ‚ s office. Die Besuche wurden getrennt von vier oder mehr Monaten und wurden vermischt mit neuen und regulären Patienten.

Die Hälfte der standardisierten Patienten aktiviert wurden oder ausgebildet, um zu interagieren, Fragen stellen, Meinungen äußern, die mit den beteiligten ärzten in der Studie. Die andere Hälfte waren nicht aktiviert. Aktiviert Patienten sah eine Verbesserung in der ärzte-Kommunikation und Interaktion.