Retrospektive Studie schlägt vor ED ärzte die Verbesserung der Ergebnisse und der Effizienz der Versorgung

Wie die Politik den Fokus auf die Verbesserung der Gesundheitsversorgung Wert, es wurde immer mehr Aufmerksamkeit zu Emergency Department (ED) Pflege, die oft gedacht werden, hohe Kosten und von unterschiedlicher Qualität, je nach Politik und Gesundheitswesen Führer. Doch trotz steigender ED Kosten und Bemühungen um die Förderung alternativer Quellen der Akutversorgung, wie zum Beispiel eine dringende Pflege Klinik oder einem Hausarzt, einer von fünf Amerikanern besucht eine ED-jährlich, eine Zahl, die weiter steigen. Doch neben steigenden ED-Auslastung wurde ein nationaler trend, zuzugeben, weniger ED-Patienten ins Krankenhaus, als alternative Bezahlmodelle haben stark zugenommen und Krankenhaus die Kapazität abgenommen hat. Doch die Auswirkungen dieser trends auf die klinischen Ergebnisse ist noch unklar, und es wurde die Sorge, dass Sie führen können, um Patienten zu Schaden.

In einer neuen Studie, die heute in JAMA Internal Medicine, ein team von Forschern, geführt von Laura Burke, MD, MPH, ein emergency medicine physician bei Beth Israel Deaconess Medical Center (BIDMC), gefunden, dass unter Medicare-begünstigte empfangen von ED Sorgfalt in den Vereinigten Staaten, die Sterblichkeit innerhalb von 30 Tagen eine ED-besuchen in den letzten Jahren rückläufig, insbesondere für die mit dem höchsten Schweregrad Patienten. Diese Rückgänge gab es weniger Patienten waren zugelassen und wurden stattdessen nach Hause geschickt. Vor dem hintergrund rückläufiger Eintritt Preise durch die ED, diese Befunde darauf hin, dass ED care in den USA können sich verbessern, sinnvoll über die Zeit.

„Es ist wichtig für politische Entscheidungsträger und Forscher zu berücksichtigen, trends in der Notfallversorgung von einer breiteren Perspektive aus“, sagte Burke, der auch ein Assistent Professor für Notfallmedizin an der Harvard Medical School. „Zu oft Menschen konzentrieren sich auf ED-Besuche als sehr teuer und sehen die wachsende Intensität der Notfallversorgung als verschwenderisch oder unnötig—aber not-ärzte an der front wissen, dass entsprechende Intensität der Betreuung, wie laufen die tests und Verabreichung von Behandlungen, wenn Sie angezeigt werden, kann eine Menge Wert auf das Gesundheitswesen und vor allem der Patienten. Sie tun dies durch die Bereitstellung einer rechtzeitigen Diagnose und Behandlung, und oft verhindert die Notwendigkeit für ein teureres Krankenhaus Eintritt. Unsere Ergebnisse zeigen auch, dass die sich herausbildende Praxis der Notfallversorgung kann auch führen zu besseren Ergebnissen.“

In dieser retrospektiven Studie, Burke und Kollegen sahen bei mehr als 15 million ED-Besuche in den Vereinigten Staaten unter den traditionellen Medicare-Begünstigten, die von 2009 bis 2016. Es wurde untersucht, wie Häufig Patienten wurden in das Krankenhaus—Vergleich nach Hause geschickt, aus der ED—und ob dies im Laufe der Zeit verändert. Sie untersuchte auch, ob die Zeit, die trends, Veränderungen der Mortalität im Laufe der Zeit für Medicare-begünstigte mit der ED—ähnlich waren über verschiedene Arten von Krankenhäusern, einschließlich der großen akademischen medizinischen Zentren, kleine Gemeinschaft, die Krankenhäuser, städtische Krankenhäuser und ländliche Kliniken. Sie untersuchte auch, ob diese trends waren größer für die krasseste ED-Patienten im Vergleich zu den gesündesten.

Burke und Kollegen festgestellt, dass die Sterblichkeitsrate innerhalb von 30 Tagen einen ED-Besuch verbesserte sich um 23 Prozent von 2009 bis 2016—ein trend, der war am größten für die sickest Patienten. Wenn hochgerechnet auf nationale ED-besuchen Preise unter Medicare-Begünstigten, das heißt: fast 200.000 weniger Todesfälle im Jahr 2016 als eingetreten wäre, wenn die Sterblichkeit hatte, blieb bei 2009 Stufen. Diese Verbesserungen eingetreten, obwohl EDs geschickt, mehr Patienten zu Hause und gab zu, weniger zu Krankenhaus, was darauf hindeutet, dass die notfallärzte sind die Verbesserung der Ergebnisse und der Effizienz der Versorgung. Zusätzlich, non-profit, großen Universitätskliniken und städtischen Krankenhäusern sah, die mehr signifikante Verbesserung in der Sterblichkeit über die Zeit. Zusammengenommen sind diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Ergebnisse der Patienten, die den Besuch der ED haben sich verbessert.