Website der Pflege beeinflussen können, den Zugang der Patienten auf palliative Behandlung

Für Patienten am Ende des Lebens-Palliativmedizin verlängert das überleben und verbessert die Lebensqualität für Patienten mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung und Ihren Familien. Aber Studien haben festgestellt, dass rassisch und ethnische Minderheiten weniger wahrscheinlich zu erhalten eine end-of-life Palliativmedizin als Ihre Kollegen. Eine neue Studie von Forschern am Brigham and Women ‚ s Hospital, zu verstehen, warum, und hat offenbart, dass die Website der Pflege kann ein entscheidender Faktor zu diesem Unterschied bei Patienten mit fortgeschrittenem, metastasierendem Krebs. Ihre Ergebnisse sind veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen.

„Es gibt eine wachsende Rolle für palliative care, und die meisten ärzte akzeptieren, dass viele Patienten in den späten Stadien des Krebses bezeichnet werden sollte, palliative care,“ sagte entsprechenden Autor Quoc-Dien Trinh, MD, ein Arzt in der Abteilung für Urologische Chirurgie und das Zentrum für Chirurgie und Public Health (CSPH) an der Brigham.

„Wir wussten, dass schwarze und hispanische Krebs-Patienten erhalten eine palliative Versorgung zu niedrigeren Preisen als weiße Patienten, aber bis jetzt, wussten wir nicht, warum. War es nur, dass die ärzte waren nicht diese Dienste anbieten, um Ihre schwarzen und hispanischen Patienten? Oder gibt es ein anderer Faktor mit im Spiel?“ sagte ersten Autor Alexander S. Cole, MD, auch von der Abteilung der Urologischen Chirurgie und CSPH.

In Ihrer Studie, Trinh, Cole und Kollegen fanden heraus, dass Patienten, die an einige Krankenhäuser haben nur etwa zwei Drittel der Verschiedenheit der Erhalt der Palliativmedizin im Vergleich zu Patienten, die Sorgfalt an, typisch Krankenhäuser. Diese sind in der Regel Kliniken, die überproportional Behandlung von Minderheiten-Patienten.

„Wir finden, dass der Ort der Pflege scheint ein wesentlicher Faktor, ob oder nicht jemand erhält palliative care“, sagt Trinh.

Das team führte eine Retrospektive, registry-basierte Analyse von Erwachsenen diagnostiziert mit vier Typen von metastasierendem Krebs mit Hilfe von Daten aus der Teilnehmer-Dateien Verwenden, die von der Nationalen Krebs-Datenbank (NCDB). Das team konzentrierte sich auf Männer und Frauen 40 Jahre und älter mit metastasierendem Prostatakrebs, nicht-kleinzelligem Lungen -, Darm-und Brustkrebs—vier häufige und tödliche Krebserkrankungen. Die wichtigsten Ergebnisse gemessen wurde der Erhalt der Palliativmedizin, z.B. Schmerztherapie, chirurgische Behandlung, Strahlentherapie und systemische Chemotherapie verabreicht, um die Symptome zu lindern aber nicht die Krankheit heilen.

Die Ermittler blickte auf die Kliniken an, die Patienten erhalten Betreuung, Berechnung der Anteil von Minderheiten-Patienten (schwarz oder Hispanic) behandelt, auf jeden. Krankenhäusern mit dem höchsten Anteil der Minderheiten wurden als „Minderheit dienen Krankenhäuser“ (MSH). Krankenhäuser, die sich nicht in den top 10 Prozent wurden als „nicht-Minderheit dienen Krankenhäuser“ (non-MSH).

Das team fand heraus, dass von den mehr als 600.000 Menschen mit metastasierendem Krebs, die studiert werden, 21,7 Prozent erhielt palliative care. Insgesamt 22,5 Prozent weißen Patienten (106,603 Menschen) erhielt palliative care, während nur 20,0 Prozent schwarzen Patienten (16,435 Menschen) und 15,9 Prozent der hispanischen Patienten (3,551) erhielt palliative care. Nach Einstellung für andere Variablen, die das team fand, dass Patienten, die Sorgfalt bei MSH hatten zwei Drittel der Verschiedenheit der Erhalt der Palliativmedizin im Vergleich mit diejenigen, die Sie empfangen Pflege bei einer non-MSH, unabhängig von der Patienten, der Rasse oder der ethnischen Herkunft.