Ein Blick in die Drogenkonsumenten Verstand, wie Sie versuchen, zu beenden

Liegen innerhalb eines Scanners, der patient beobachtet, wie die Bilder erschienen eines nach dem anderen: Ein Fahrrad. Ein cupcake. Heroin. Außerhalb, Forscher verfolgt Ihr Gehirn die Reaktionen auf die überraschung Anblick der Droge Sie hatte gekämpft, um zu kicken.

Wissenschaftler der Regierung sind, beginnen, Blick in die Gehirne der Menschen gefangen in der nation opioid-Epidemie, um zu sehen, wenn bewährte Medikamente zur Behandlung von sucht, wie Methadon, mehr tun, als erleichtern die Heißhunger und Entzugserscheinungen. Tun Sie auch heilen Gehirn beschädigt von sucht? Und welche funktioniert am besten für welchen Patienten?

Sie sind grundsätzliche Fragen, wenn man bedenkt, dass viel zu wenige der 2 Millionen opioid-Benutzer, die anti-sucht-Medizin tatsächlich erhalten.

Ein Grund: „die Leute sagen, du bist einfach nur verändert ein Medikament für eine andere,“ sagte Dr. Nora Volkow, Direktor des National Institute on Drug Abuse, wer der führende ist, die first-of-its-Kind-Studie. „Das Gehirn reagiert anders auf diese Medikamente als an heroin. Es ist nicht das gleiche.“

Die Wissenschaft hat deutlich gemacht, dass drei Medikamente—Methadon, Buprenorphin und extended-release Naltrexon—wirksam behandeln, was die Spezialisten zu nennen bevorzuge opioid-Einsatz Störung. Patienten, die stick mit Methadon oder Buprenorphin, die in bestimmten schneiden Sie Ihre Chancen des Todes in der Hälfte, nach einem Bericht der Nationalen Akademien der Wissenschaften, Technik und Medizin, die untersucht, wie Barrieren überwunden, die zu dieser Sorge.

Opioid-Abhängigkeit ändert sich das Gehirn in einer Weise, dass selbst wenn die Leute aufhören kann verlassen Sie anfällig für einen Rückfall erleiden, die änderungen, die Forscher glauben, vermindern mit der langfristigen Abstinenz.

Volkow Theorien: medikamentöse Behandlung helfen, die geschädigten neuronalen Netze langsam wieder normal schneller als es allein. Um es zu beweisen, Sie müssen vergleichen Gehirnscans von Studienteilnehmern, wie die Frau, die beenden heroin durch Methadon mit aktiven Heroinkonsumenten und Menschen, die in früheren Phasen der Behandlung.

„Können wir vollständig wiederherstellen? Ich weiß nicht, dass,“ sagte Volkow. Aber mit den Medikamenten, „du bist Schaffung von Stabilität“ im Gehirn, sagte Sie. Und das hilft dann überholen Sie reagieren auf alltägliche Freuden wieder.

Die Herausforderung besteht nun darin, genügend Menschen, die bereit und gesund genug, um Ihre Gehirne gescannt, um die Wissenschaft in der gleichen Zeit, die Sie kämpfen, um zu beenden.

Sucht ist eine Erkrankung des Gehirns, „nicht eine Wahl, nicht eine“ Persönlichkeit Fehler, nicht ein moralisches Versagen“, sagte Dr. Jody Blick, eine sucht-Spezialist an der University of Pittsburgh Medical Center, der hofft, NIDA Gehirn-scans helfen, überwinden von Hindernissen und zur Verbesserung der öffentlichen Gesundheit Reaktion auf die opioid-Krise.

Nicht-Angebot Medikamente, um jemanden, der Sie braucht „ist wie die nicht mit insulin für Menschen mit diabetes,“ sagte Sie.

WIE OPIOIDE VERÄNDERN DAS GEHIRN

Wenn Sie spüren, dass sich etwas angenehm—ein besonderes Lied, das berühren eines geliebten Menschen, eine Nahrung wie Volkow s Lieblings-Schokolade—löst das Gehirn eine Natürliche Chemikalie namens Dopamin, die im wesentlichen trainiert den Körper daran zu erinnern, „ich mochte, dass, lassen Sie uns es wieder tun.“

Das ist Belohnungssystems im Gehirn, und Opioide können entführen Sie durch Auslösung eine Welle von Dopamin, größer als die Natur es je könnte. Wiederholt opioidkonsums überlastungen schaltungen in mehreren Gehirn-Regionen, einschließlich derjenigen, die sich mit lernen und Gedächtnis, Emotionen, Urteilsvermögen und Selbstkontrolle. Zur gleichen Zeit, das Gehirn allmählich releases weniger Dopamin in Reaktion zu anderen Dingen, die die person fand einmal angenehm. Schließlich suchen Sie mehr von der Droge nicht, um high zu werden, sondern um zu vermeiden, ständig das Gefühl niedrig.

TESTEN, WIE SUCHT-MEDIZIN HILFT

Volkow testen will 80 Personen, eine Mischung aus unbehandelter heroin-Benutzer und Patienten durch verschiedene medikamentöse Behandlungen, innen-Hirn-Scanner an den National Institutes of Health ‚ s research hospital. Ihr team ist die Messung Unterschiede in der Fähigkeit des Gehirns zu Dopamin freisetzen, wie die Behandlung fortschreitet, und wie sich die Arbeitsweise von anderen neuronalen Netzen Veränderungen in der Reaktion als Teilnehmer der Studie verschiedene Aufgaben.

Zum Beispiel hat ein patient das Gehirn bleibt fixiert auf „cues“ Drogenkonsum zusammenhängen—wie Sie sehen, ein Bild von heroin—oder reagieren wieder auf normale Reize, wie der Anblick von ein cupcake?

Ein weiterer test: Fragen Sie, ob ein patient würde sich ein Angebot von $50 jetzt oder $100, wenn Sie könnten eine Woche warten, überprüfen, wie viel motivation und selbst-Kontrolle, die Sie aufbringen können.

„Sie müssen in der Lage sein, zu hemmen den Drang, etwas“ zu erholen, Volkow hingewiesen. „Wir nehmen uns für gewährt, dass die Menschen denken über die Zukunft. Nicht, wenn du bist süchtig.“

Wie in jeder Krankheit, jedes Medikament kann die Arbeit besser in bestimmte Menschen—weil nicht jeder das Gehirn-Schaltung, reagiert genau auf die gleiche Weise zu opioid-Missbrauch—das ist aber nicht untersucht worden. Volkow verdächtigen Buprenorphin wird Verbesserung der Stimmung und emotionalen Reaktionen auf die sucht besser als Methadon, beispielsweise durch subtile Unterschiede, wie jedes Medikament wirkt. Sie vor allem testen möchte Menschen, die einen Rückfall erleiden, um zu versuchen, um vor Ort jede Behandlung Unterschiede.

Methadon und Buprenorphin sind schwache Opioide, der Grund für die Fehleinschätzung, dass Sie Ersatz sucht eine andere. In leicht unterschiedlicher Weise, Sie stimulieren die Dopamin-system mehr mild als andere Opioide, Planieren die Stöße, so gibt es keine hohen und weniger verlangen. Die Menschen nutzen können, seit Jahren. Naltrexon, im Gegensatz dazu blockiert die opioid-Effekte.

ES IST EINE HARTE VERKAUFEN

Volkow hat das team abgeschirmtes mehr als 400 Menschen, die Interesse an der Studie, die gefunden wurden, aber nur rund drei Dutzend potenzielle Kandidaten, die die Voraussetzungen, von denen sieben sich eingeschrieben haben, so weit.

Das Hauptproblem: die Teilnehmer der Studie dürfen keine anderen gesundheitlichen problem, das möglicherweise Auswirkungen auf die Gehirn-Chemie oder funktionieren. Dass die Regeln von den Menschen, die Medikamente wie Antidepressiva, und diejenigen, die mit einer Reihe von gesundheitlichen Bedingungen, wie hoher Blutdruck oder diabetes.

Volkow sagt, dass es die Anstrengung Wert zu finden, wie selten die Freiwilligen, wenn Sie vor-und nachher durchsucht wind-up zeigt wirklich eine andere suchen Gehirne als Menschen behandelt.