Intensivere Blutdruck-Therapie hilft Patienten mit Typ-2-diabetes unabhängig von Herz-Kreislauf-Risiko

Menschen mit Typ-2-diabetes, die empfangenen intensive Behandlung, um Ihren Blutdruck bei 130/80 mm/Hg oder unten hatte weniger Herzinfarkte, Schlaganfälle und andere diabetes-Komplikationen, entsprechend einer Studie veröffentlicht im American Heart Association journal Hypertension. Diese Patienten hatten auch insgesamt niedrigeres Risiko des Sterbens von jeglicher Ursache—ein Vorteil, wurde beobachtet, unabhängig von einer person, die bereits vorhandenen Herz-Kreislauf-Risiko und baseline-Blutdruck, zeigt die Studie.

Die Ergebnisse werfen ein neues Licht auf optimale Blutdruck-Ziele und könnte helfen, versöhnen widersprüchliche Leitlinien für die Behandlung von Bluthochdruck bei Menschen mit Typ-2-diabetes—die häufigste form der Erkrankung, die mehr als 420 Millionen Menschen weltweit.

„Unsere Ergebnisse zeigen einen Vorteil der intensiveren Therapie mit dem Ziel für Blutdruck-Schwellenwerte bei 130/80 oder darunter und sollten helfen, um einige der anhaltenden Verwirrung über optimale Blutdruck-Ziele für Menschen mit diabetes,“, sagte Studie leitende Ermittler J. Bill McEvoy, M. B., B. C. H., M. H. S., professor für präventive Kardiologie an der Nationalen Universität von Irland, Galway Campus, und die irische Nationale Institut für Präventive Kardiologie.

Die Ergebnisse der Studie schlagen vor, das Ziel für Blutdruck von 130/80 mm/Hg oder niedrigere profitieren können Patienten mit verschiedenen Graden der baseline-Erhöhung des Blutdrucks und mit verschiedenen Herz-Kreislauf-Risiko—ein composite-score, der schätzt eine person, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Herzinfarkt oder Schlaganfall innerhalb von 10 Jahren.

„Patienten, einschließlich die mit diabetes, mit Blutdruck über 130/80 an zwei aufeinander folgenden Kontrollen sollten besprechen Sie mit Ihrem Arzt, ob Sie brauchen Veränderung in der Behandlung, um zu einem niedrigeren Wert,“ McEvoy Hinzugefügt.

2017 American College of Cardiology/American Heart Association Blutdruck Richtlinien nennen für den Beginn der antihypertensiven Behandlung bei einem Blutdruck von 130/80 mmHg oder höher für Erwachsene mit diabetes und Bluthochdruck, mit einem Ziel zur Senkung des Blutdrucks auf unter 130/80 mmHg.

Der neue Bluthochdruck Studie Ergebnisse basieren auf der Analyse der Ergebnisse unter fast 11.000 Patienten mit Typ-2-diabetes, gefolgt in 4 Jahren über 215 Zentren in 20 Ländern als Teil der internationalen Studie VORAUS.

Verglichen die Forscher Ergebnisse zwischen moderaten bis hohen kardiovaskulären Risiko von Menschen mit Typ-2-diabetes und Hypertonie—eine Erkrankung, definiert als dauerhaft erhöhten Blutdruck—empfangenden anti-Hypertonie Kombination der Behandlung (perindopril und Indapamid) und Menschen mit diabetes und Bluthochdruck, die ein placebo erhielten. Diese Studie hatte bereits berichtet, nutzen insgesamt für die zusätzlichen Hypertonie-Behandlung, jedoch war es nicht bekannt, ob dieser Vorteil auch auf Menschen mit diabetes, die begann mit einem Blutdruck unter 140 / 90mmhg mmHg, Zu bestimmen, die Behandlung zu profitieren, ist die Analyse verglichen die raten von Gesamt-Tod aus jeder Ursache, als auch die rate der schwerwiegenden vaskulären Ereignisse, einschließlich Herzinfarkt, Schlaganfall, diabetes zusammenhängenden Nierenerkrankung und diabetes-related eye Schaden.

Beide Patienten bei höheren baseline-Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Menschen mit niedrigem Herz-Kreislauf-Risiko profitieren von der intensiveren Behandlung. Darüber hinaus Menschen mit diabetes und mit Blut Druck in den 130/80 mmHg, mmHg 140 / 90mmhg Bereich vor Beginn der Studie profitierten von intensiver Therapie, niedrigere Blutdruckwerte während der Probezeit.

Während der Studie gab es 837 Todesfälle und 966 schwerwiegende vaskuläre Ereignisse, eine Kategorie, umfasst Herzinfarkte, Schlaganfälle, diabetische Nierenerkrankung und diabetische Augenerkrankungen. Die Gruppe erhielt intensive Blutdruck-Therapie erfahrenen 9 % weniger Veranstaltungen und 14 % weniger Todesfälle als in der Gruppe unter placebo.