10 Prozent der Patienten weiterhin zu verwenden Opioide drei bis sechs Monate nach Herz-op

Fast 10 Prozent der Patienten, die verordnete opioid-Medikamenten folgenden Herz-Chirurgie weiter zu verwenden Opioide, die mehr als 90 Tage nach der Prozedur, entsprechend einer neuen Studie geführt von den Forschern in der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania.

Die Studie, heute veröffentlicht in JAMA Kardiologie, zeigte auch ein direkter Zusammenhang zwischen der Dosierung der Opioide—oder orales Morphin-äquivalent (OME)—erste vorgeschriebene folgende Entlastung und die Wahrscheinlichkeit, persistent opioid-90 bis 180 Tage nach dem Eingriff. Patienten, die verschrieben wurden mehr als 300mg OMEs (über 40 Tabletten von 5mg Oxycodon) hatten ein signifikant höheres Risiko der längeren Nutzung im Vergleich zu denen, die erhalten eine niedrigere Dosierung.

„Unsere Ergebnisse unterstützen eine dringend notwendige Veränderung in Richtung auf eine Verringerung der opioid-Dosierungen auf Entlastung und alternative Ansätze zur Verringerung der das Risiko für dauerhafte opioid-Konsum“, sagte der Studie führen Autor, Chase Brown, MD, MHSP, eine Herz-Kreislauf-Chirurgie-resident und research fellow.

Opioide wie Oxycodon, Codein, tramadol und Morphin, werden routinemäßig vorgeschrieben, für die postoperative Schmerztherapie in vielen Ländern. Aber neue Forschung schlägt vor, dass overprescribing opioid-Medikamenten für Kurzfristige Schmerzen können weit verbreitet in den Vereinigten Staaten. Die übermäßige Verschreibung kann das Risiko erhöhen, Droge, Ablenkung, neue langfristige opioid-Nutzung und die Entwicklung von opioid-Einsatz Störung.

Herz-Krankheit ist die führende Todesursache in den Vereinigten Staaten, Buchhaltung für ungefähr ein in jeden vier Todesfällen. Jedes Jahr werden Hunderte von tausenden von Menschen Unterziehen sich einer Herz-Operation zur Behandlung von Erkrankungen des Herzens. Während die jüngsten Studien ergeben, dass persistente opioid-Gebrauch tritt bei 3 bis 10 Prozent der Patienten, die nach minor und major der Allgemeinen Chirurgie Verfahren, gibt es wenig groß angelegte Forschung, die untersucht, wie dieses Problem unter Herz-Chirurgie-Patienten in den Vereinigten Staaten.

In dieser Studie der Penn-team gesucht, um festzustellen, der Anteil der opioid-naiven Patienten zu entwickeln, die persistenten opioid-Gebrauch nach Herz-op und untersuchen den Zusammenhang zwischen der Dosierung der ersten Verschreibung und der patient das Risiko der längeren Nutzung. Mit einer nationalen Datenbank, das team untersuchte Daten von 25,673 Patienten, die unterzog sich einer koronaren bypass-Operation—die häufigste Form von Herz-Chirurgie—Herz oder Ventil Reparatur oder Ersatz, die zwischen 2004 und 2016.

Mehr als die Hälfte der Patienten—etwa 60% von CABG-Patienten und 53 Prozent der Ventil-Chirurgie-Patienten—gefüllt, ein opioid-Verschreibung innerhalb von 14 Tagen nach der Operation. Forscher fanden heraus, dass 9,6 Prozent der herzchirurgischen Patienten weiter zu füllen Rezepte zwischen drei und sechs Monate nach der Operation, die mit dem refill-rate etwas höher bei CABG-Patienten. In der Tat, fast 9 Prozent der CABG-Patienten fortgesetzt zu füllen, die eine opioid-Verschreibung 180 bis 270 Tage nach der Operation. Das team hat auch eine höhere Inzidenzrate bei Frauen, jüngeren Patienten und Patienten mit bereits bestehenden medizinischen Bedingungen, wie Herzinsuffizienz, chronische Lungenerkrankung, diabetes und Nierenversagen.

Um zu untersuchen, ob die Ergebnisse gelten für Patienten, die als „geringes Risiko“ Forscher ausgeschlossen Patienten, die präoperative Einsatz von Benzodiazepine, Muskelrelaxantien, Alkoholismus, chronische Schmerzen, Drogenkonsum und diejenigen, die entlassen werden, um eine Anlage nach herzchirurgischen Eingriffen. Die Forscher fanden eine ähnliche Inzidenz zu den niedrig-Risiko-Kohorte, mit 8 Prozent der Patienten weiterhin zu verwenden Opioide, die zwischen 90 und 180 Tage nach Ihrer Entlassung.