Richtlinien für die Verwaltung von Anaphylaxie bei Kindern brauchen ein update

Die Richtlinien für die Behandlung für die Verwaltung von Anaphylaxie bei Kindern sollte überprüft werden, laut einer neuen Kanadischen Studie, die im Journal of Allergy und Klinische Immunologie In der Praxis.

Mit fast 3.500 Patienten, es ist die größte Studie zur Beurteilung der klinischen Ergebnisse von pre-Krankenhaus auf die Behandlung der Anaphylaxie, einschließlich der Verwendung von epinephrine autoinjector, Antihistaminika (wie Diphenhydramin bekannt, die am häufigsten als seinen Markennamen Benadryl) und Kortikosteroide. Von den Patienten untersucht, 80 Prozent davon waren Kinder im Alter von 1 bis 17 Jahren.

„Wir haben festgestellt, dass Steroide, die Teil der Behandlung zu planen, die für die Verwaltung Anaphylaxie, kann einen negativen Effekt auf Patienten-outcomes“, sagt AllerGen-Forscher Dr. Moshe Ben-Shoshan aus, ein pädiatrischer Allergologe und Immunologe an das Forschungsinstitut der McGill University Health Center (RI-MUHC) und am Montreal Children ‚ s Hospital des MUHC.

Die Forscher fanden heraus, dass die Aufnahme auf die Intensivstation oder das Krankenhaus war fast drei mal häufiger in den Fällen, wo die Anaphylaxie wurde behandelt mit Steroiden in der pre-Krankenhaus-Einstellung (z.B.: zu Hause, in der Schule oder mit den Sanitätern).

„Zwar konnten wir nicht kommentieren, die Verwendung von Steroiden in der Notaufnahme (ED) speziell, unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass Ihre Rolle in der Anaphylaxie-management-Richtlinien sollten überprüft werden“, ergänzt Dr. Ben-Shoshan aus, der auch ein Assistent professor für Pädiatrie an der McGill University.

Die Forscher analysierten Daten aus neun EDs in fünf Provinzen im ganzen Land zwischen 2011 und 2017, als Teil von AllerGen ist Bundesweit quer durch Kanada Anaphylaxis REgistry (C-CARE) Projekt. C-CARE ist unter der Leitung von Dr. Ben-Shoshan aus und ist die erste prospektive Studie auf Anaphylaxie zu beurteilen, die rate, Trigger und management der Anaphylaxie in verschiedenen Provinzen und Einstellungen.

Anaphylaxis, eine plötzliche und potenziell lebensbedrohliche allergische Reaktion, definiert wurde in der Studie als eine Reaktion, die Auswirkungen auf mindestens zwei Organsysteme (z.B.: Probleme mit der Atmung, Nesselsucht auf der Haut, und/oder ein plötzlicher Abfall des Blutdrucks).

Die Studie markiert auch den nutzen der Verwendung eines epinephrine autoinjector zu managen Anaphylaxie.

„Unsere Studie zeigt erstmals, dass die Verwendung von epinephrine autoinjector in the prehospital setting hat einen signifikanten positiven Einfluss auf das klinische management von anaphylaxis,“ sagt ersten Autor Sofianne Gabrielli, ein AllerGen trainee und wissenschaftlicher Mitarbeiter am RI-MUHC. „Wir schauten uns die Verwendung von Adrenalin und Antihistaminika und gefunden, dass, wenn eine epinephrine autoinjector verwendet wurde, vor der Ankunft im Krankenhaus, die Patienten waren fast fünf mal weniger wahrscheinlich erfordern mehrere Dosen von Adrenalin in der ED zur Kontrolle Anaphylaxie. Dieser schützende Effekt war viel wichtiger als der Schutz erreicht man mit Antihistaminika.“

Nach Angaben der Forscher, diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die aktuellen Anaphylaxie-management-Praktiken sollte geändert werden, zumindest gilt das pre-Krankenhaus, um auszuschließen, Steroide und rufen Sie für die Gabe von Antihistaminika nur in Verbindung mit Adrenalin in allen Fällen von Anaphylaxie.

„Es ist besorgniserregend, dass weniger als ein Drittel der Reaktionen, die behandelt wurden mit einer epinephrine autoinjector vor der Ankunft im Krankenhaus“, kommentiert Jennifer Gerdts, eine Studie co-Autor und Executive Director Food Allergy Canada, eine gemeinnützige karitative Organisation, die erzieht, unterstützt und setzt sich für die Kanadier, die mit Nahrungsmittel-Allergien und diejenigen, die Pflege für Sie.

„Die Ergebnisse dieser Studie verstärken die Notwendigkeit zu statten Individuen mit dem wissen und Vertrauen, um zu beurteilen, die Anzeichen und Symptome der Anaphylaxie, und Sie zu behandeln, schnell mit einem epinephrine autoinjector, wenn es Auftritt. Unsere aktuellen Geben und Gehen Kampagne ist eine pädagogische initiative, die beabsichtigt, dies zu erreichen, aber viel mehr ist erforderlich, um zu verstehen und die Adresse dieses wichtige Lücke.“

Bei der Studie andere Ergebnisse:

  • Weniger als ein Drittel (31 Prozent) von anaphylaktischen Reaktionen wurden behandelt mit Adrenalin vor der Ankunft im Krankenhaus. Antihistaminika wurden in 46 Prozent der Fälle und Steroide in 2 Prozent der Fälle in der pre-Krankenhaus.
  • Die Mehrheit der anaphylaktischen Reaktionen, die durch Lebensmittel verursacht (79 Prozent), während die 5-Prozent-wurden verursacht durch Medikamente, und 2 Prozent von venom.
  • Die häufigsten Lebensmittel-Trigger verursachen Anaphylaxie wurden Erdnüsse (21%), Nüsse (15%), ei (7 Prozent) und Milch (7 Prozent).
  • Die meisten anaphylaktischen Reaktionen waren von mittlerem Schweregrad (74 Prozent) und die gängigsten Einstellungen, in denen Reaktionen aufgetreten war, zu Hause (55 Prozent).