Forscher, politische Entscheidungsträger Gliederung-neue Rahmenbedingungen für die opioid-Einsatz Störung-Behandlung

Jeden Tag, mehr als 100 Amerikaner Ihr Leben verlieren, um die opioid-Krise, und Forscher aus der ganzen nation sind racing, Lösungen zu finden. Eine der neuesten Strategien—eine Kaskade von care-Modell für den Staat von Rhode Island—entwickelt wurde Sie gemeinsam durch eine vielfältige Gruppe von Stakeholdern, darunter Experten von der Brown University, state Agentur-Führer-und-Gemeinschaft befürwortet.

Das Forscherteam detaillierte Modell in einem Papier veröffentlicht in der Zeitschrift PLOS Medicine am Dienstag, Nov. 19.

„Wir hoffen, dass wir erstellt haben, ein Werkzeug, das den Entscheidungsträgern und staatlichen Behörden nutzen können, um Daten-getriebene Entscheidungen, die die Verbesserung der Versorgung in unserem Bundesland“, sagte Jesse Yedinak, der Studie führen Autor und Projektleiter am Center für Epidemiologie Gesundheit und Umwelt an der Brown University School of Public Health.

Um das Modell zu erstellen, das team überarbeitet, ein vorhandenes framework zu definieren fünf Phasen der Betreuung von Menschen mit opioid-Einsatz Störung (OUD):

  • Stadium 0: bei Gefahr für OUD
  • Phase 1: Diagnose OUD
  • Stufe 2: initiiert eine medikamentöse Behandlung planen
  • Phase 3: laufend beschäftigt diese Behandlung plan
  • Phase 4: Wiederherstellung

Als Nächstes das team konsultiert nationalen Erhebungen und landesweite Versicherungsansprüche Datenbanken zur Schätzung der Anzahl von Rhode Islanders in jeder Phase. Diese Schätzungen helfen, die Identifizierung von Lücken in der Pflege, sagte der Forscher.

Zum Beispiel, 47,000 Rhode-Insulaner schätzten die Gefahr für OUD im Jahr 2016, was bedeutet, dass Sie berichtet, mit heroin oder andere Opioide für nicht-medizinische Zwecke. Jedoch nur etwa 26.000 dieser Personen—55 Prozent—erhalten hatte, eine OUD-Diagnose.

„Diese erste Lücke schlägt vor, dass wir brauchen viel mehr screening, um Menschen zu identifizieren, die aktive opioid-Einsatz Störung ist oder wesentlich das Risiko von überdosen,“ sagte Brandon Marshall, ein außerordentlicher professor der Epidemiologie an der Brown und senior-Autor des Papiers.

Das Modell zeigt auch eine deutliche Kluft zwischen Diagnose und Verknüpfung der Behandlung: Von denen geschätzt, die 26.000 Personen, die diagnostiziert worden war, weniger als die Hälfte hatte initiiert die medikamentöse Behandlung. Als follow-up zu diesem Befund, die weitere Forschung wird getan, um zu bewerten die Faktoren, die die Menschen mehr wahrscheinlich, Behandlung zu suchen nach einem OUD-Diagnose.

Stufe 3, die enthaltenen geschätzten 8,300 Rhode-Insulaner, Bestand aus Individuen, die sich in die medikamentöse Behandlung für mehr als 180 Tage. Phase 4—Erholung enthielt etwa 4.200 und ein einzigartiges Merkmal dieses Modells.

„In vielen anderen opioid-Einsatz Störung, Pflege Kontinuum, die Letzte Phase ist die remission, die ist klinisch definiert als die Abwesenheit von opioid-bezogene Probleme,“ sagte Marshall. „Der Ausschuss habe nicht das Gefühl, das war sehr inspirierend und patient-zentriert, so dass Sie dringend aufgefordert, uns zu definieren, der die Letzte Etappe, als Erholung—das ist positiv und bewegt sich über die Abwesenheit von OUD-Probleme zu betrachten, die die person als ganzes.“

Während der Entwicklung war das team auch im Bewusstsein der breiteren Auswirkungen, die das Modell haben könnten. Zu diesem Zweck versuchten Sie, machen es anpassungsfähig für die Umsetzung in anderen Staaten. Das Papier enthält ein Glossar, zum Beispiel, und die Datenquellen, auf die sich das Modell drew von verfügbar sein sollten, in der gesamten nation.

Marshall und Yedinak fügte hinzu, dass Sie hoffen, um das Modell zu aktualisieren mindestens einmal im Jahr, und Sie haben mehrere langfristige Ziele im Auge.

Ein Ziel ist, das Modell die Daten zur Unterstützung bei der Prävention von OUD, indem die Anzahl der Menschen, die eingestuft sind als gefährdet. Als längerfristige Implikation, Sie hoffen auch, um zu erzeugen, beginnen sich die Gesundheit der Bevölkerung Ziele. Zum Beispiel den Vereinten Nationen, die AIDS-Organisation (UNAIDS), legen Sie eine 90-90-90-Ziel für HIV: bis 2020, Sie sollen für 90 Prozent aller Menschen mit HIV Leben, haben eine Diagnose erhalten. Diejenigen, die zu 90 Prozent erhalten eine Behandlung. Und von der 90 Prozent in Behandlung, 90 Prozent haben, erreicht die virale suppression.