1 in 10 Patienten, die infiziert sind im Krankenhaus, und es ist nicht immer mit dem, was Sie denken

Die meisten Menschen erwarten, im Krankenhaus behandelt um Sie besser zu machen. Aber für einige, ein Aufenthalt im Krankenhaus kann eigentlich machen Sie kränker. Ihre Wunde könnte infiziert werden, nach einer operation oder Sie könnten eine Blutvergiftung als Folge einer medizinischen Maßnahme.

Unsere Studie, heute veröffentlicht in der internationalen Fachzeitschrift Antimicrobial Resistance and Infection Control, fand man in zehn Erwachsenen Patienten im Krankenhaus mit einer akuten (kurzfristigen) Zustand hatte ein Gesundheits-assoziierten Infektion.

In der ersten Studie seiner Art in Australien seit über 30 Jahren, haben wir auch aufgedeckt, unerwartete Infektionen, wie Lungenentzündung und Infektionen der Harnwege, sowie eine hohe Anzahl von Patienten mit multi-drug-resistente Organismen (superbugs).

Warum brauchen wir, um zu verfolgen Infektionen?

Die meisten dieser Infektionen verhindert werden können. So ist es wichtig zu wissen, welche Art von Infektionen sind Sie, wie Häufig Sie sind und die Patienten bekommen Sie. Sobald wir diese Informationen haben, können wir erarbeiten einen Weg, Sie zu verhindern.

Nicht gegengesteuert wird, können diese Entzündungen machen bereits kranke Patienten kränker, kann umleiten Krankenhaus unnötig Ressourcen, und kann töten.

Die meisten Krankenhäuser in Australien haben die laufende überwachung, die für bestimmte Infektionen, wie die Wunde und der Blutstrom-Infektionen.

Einige Staaten haben die gut aufeinander abgestimmten Programme wie die viktorianischen Programm VICNISS, was zu detaillierte Daten über die Gesundheitsversorgung-assoziierten Infektionen. Diese Daten werden dann verwendet, um zu informieren, Krankenhaus Strategien auf, wie zu verhindern, dass Infektionen. Jedoch, diese Art der surveillance-Methode erfordert umfangreiche Ressourcen und erfasst nicht alle Infektionen, die auftreten, in einem Krankenhaus.

Stattdessen führten wir ein „Punkt-Prävalenz“ Studie, die eine Momentaufnahme der aktuellen situation an einem bestimmten Tag. Dies ist weniger ressourcenintensiv als die laufende überwachung, und es bietet wertvolle Informationen über die Verbreitung und Häufigkeit der alle Infektionen im Krankenhaus.

In Europa, dem europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von co-koordiniert nationale Punkt-Prävalenz-Studien alle vier Jahre. Sie lieferten wertvolle Erkenntnisse über die Belastung der Gesundheit-Pflege-assoziierten Infektionen. Sie wurden auch verwendet, um zu verfolgen die Entstehung von multi-drug resistenten Erregern in Europa. Die USA, Singapur und vielen anderen Ländern, diese auch auszuführen.

Im Gegensatz zu den meisten OECD-Ländern, von Australien nicht über eine nationale health-care-assoziierten Infektionen-surveillance-Programm und verpflichtet sich nicht, nationale Punkt-Prävalenz-Studien.

Die einzige nationale Daten routinemäßig gesammelt betrifft Blutbahn Infektionen, die durch den Mikroorganismus Staphylococcus aureus. Diese Infektionen sind schwere, aber seltene und stellen nur einen winzigen Bruchteil aller Infektionen in Krankenhäusern.

Um zu verbessern unser Verständnis von Gesundheit-Pflege-assoziierten Infektionen, die in Australien, haben wir die gleiche Studie, die Methode, wie die Europäer. Über einen Zeitraum von vier Monaten im Jahr 2018, besuchten wir 19 großen Krankenhäusern in Australien und sammelte Informationen über alle Infektionen in der Erwachsenenbildung akuten stationären Patienten. Vier Krankenhäuser wurden regionale, die anderen größeren Stadt Krankenhäuser.

Was Infektionen fanden wir?

Der 2,767 Patienten wir Befragten, fanden wir 363-Infektionen bei 273 Patienten, d.h. einige Patienten hatten mehr als eine Infektion. Die häufigsten Infektionen waren Wundinfektionen nach der Operation (Wundinfektionen), Lungenentzündung und Infektionen der Harnwege. Diese entfielen 64 Prozent aller Infektionen, die wir gefunden.

Dies ist wichtig, da die meisten Krankenhäuser nicht normalerweise sehen die für Lungenentzündung oder Infektionen der Harnwege und es gibt keine routine, landesweiten oder nationalen surveillance für diese.

Unsere Ergebnisse bedeuten diese Infektionen sind Häufig vorkommende, aber nicht erkannt wird. Eine potenzielle Quelle von Informationen über diese Arten von Infektionen mit Krankenhaus-Verwaltungs-Codierung von Daten. Jedoch, diese codes wurden vor allem konzipiert für die Abrechnung und die haben gezeigt, unzuverlässig sein, wenn es um die Identifizierung von Infektionen.

Wir finden auch, dass Patienten mit einem medizinischen Gerät, wie einem großen intravenöse Infusion oder urinausscheidende Katheter (ein flexibles Rohr, eingefügt in die Blase zu entleeren, Urin), waren eher eine Infektion als diejenigen, die nicht.

Intensivmedizin Behandlung von Patienten, die schwer krank und ein höheres Risiko der Infektion. So war es nicht überraschend zu finden, dass 25 Prozent der Patienten auf Intensivstationen hatten eine health-care-assoziierten Infektion.

Die Entstehung von multi-drug resistenten Erregern (superbugs) ist ein weltweit Besorgnis. Bisher unbekannt, unsere Studie ergab, dass 10 Prozent der Erwachsenen akute stationäre Patienten in unserer Studie war eine multi-drug-resistenten Organismus.

Was haben andere Studien gefunden?

Zum ersten mal in 34 Jahren haben wir einen Einblick, wie gemeinsame Gesundheit-Pflege-assoziierten Infektionen sind in australischen Krankenhäusern. Obwohl das nur andere frühere Studie, die größer war, eine große Stärke unserer Studie ist, dass wir die gleichen zwei ausgebildete Datensammler zum sammeln der Daten von allen Krankenhäuser.

Dies reduziert die mögliche Inkonsistenz bei der Suche nach Infektionen, die auftreten können, wenn die Krankenhaus-Mitarbeiter sammelten Ihre eigenen Daten. Außerdem minimiert der Einsatz von Krankenhaus-Ressourcen zur Durchführung der Umfrage.

Wichtig ist aber, wir haben nicht die Erhebung aller Arten von Krankenhäusern. Es ist möglich, dass, wenn die gleiche Umfrage wurde erweitert, um Kinder, Babys und Krebs-Kliniken, die höhere raten von Infektionen können gefunden werden, da die Anfälligkeit dieser Patienten.

Was können wir besser machen?

Als einer der Autoren hat bereits erwähnt, eine große Lücke in Australien ist im Kampf gegen Gesundheitswesen-assoziierten Infektionen und die Entstehung von multi-drug-Resistenz von Organismen, ist der Mangel an robusten nationalen Daten.

Dies bedeutet, dass wir nicht Messen können, die Wirkung der nationalen Politik oder Richtlinien, die trotz beträchtlicher Investitionen.