Beta-blocker-Studie nicht verringert Risiken für Patienten mit COPD

Neue Forschung von den Wissenschaftlern an der Universität von Alabama in Birmingham, veröffentlicht im New England Journal of Medicine hat herausgefunden, dass beta-Blocker verwendet, das in einer klinischen Studie für Patienten mit chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung nicht verringern das Risiko von flare-ups der Krankheit, die auch als COPD-Exazerbationen.

COPD ist ein Begriff verwendet, um zu beschreiben, progressiven Lungenerkrankungen, einschließlich Emphysem und chronische bronchitis und ist die Dritte führende Ursache des Todes weltweit.

„Es ist bekannt, dass Patienten, die erlebt haben, einen Herzinfarkt haben bessere Ergebnisse nach der Einnahme von beta-Blockern,“ sagte Studie führen Autor Mark Dransfield, M. D., professor in der UAB-Abteilung von Lungen, Allergie und Kritische Sorgfalt-Medizin. „Beta-Blocker schützen das Herz durch Senkung von Puls und Blutdruck. Wir wollten jedoch testen Sie die Effekte von beta-Blockern bei Patienten mit COPD zu finden, wenn Sie könnten auch einen positiven Einfluss auf die Lungen-Krankheit selbst, und speziell, ob Sie reduzieren das Risiko von Exazerbationen.“

Dransfield sagte, für eine lange Zeit, die Menschen mit COPD wurden nicht gegeben, beta-Blocker, auch wenn Sie hatte einen Herzinfarkt, weil die ärzte Angst hatten, es würde sich verschlechtern die Lungenfunktion. Dieser setzte, obwohl die verfügbaren Daten legen nahe, Patienten mit COPD, die sich nach einem Herzinfarkt profitieren von beta-Blocker genauso wie denen ohne COPD. Neueren Studien auch vorgeschlagen, beta-Blocker können die Mortalität und das Risiko von COPD-Exazerbationen unabhängig davon, ob Patienten hatten zugrunde liegende Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Jedoch, Dransfield, sagte Ihre Befunde zeigten keine Hinweise, dass beta-Blocker sind hilfreich bei der Verringerung der Gefahr von Exazerbationen.

„Was wir fanden, war, dass beta-Blocker nicht alles tun, um zu reduzieren das Allgemeine Risiko der Exazerbation, aber das Taten Sie erhöhen die rate der schweren Exazerbationen, die erforderliche Hospitalisierung,“ sagte er. „Die Erklärung für das höhere Risiko der COPD-Hospitalisierung ist nicht sicher, auch wenn wir Sie nicht sehen keine Anzeichen dafür, dass die Lungenfunktion sich verschlechtert wurde mit beta-Blockern.“

Die 532 Teilnehmer der Studie reichten im Alter von 40 bis 85 und hatte eine Anamnese von COPD, hatte zumindest moderate Luftstrom Einschränkung, und wurden auf ein erhöhtes Risiko für eine Exazerbation. Patienten, die bereits die Einnahme von beta-Blockern oder, wer hatte, bewährte Indikationen für die Medikamente wurden ausgeschlossen, und die Ergebnisse nicht direkt für diese Gruppen.